News > Sakraldinner 1
Mord in der Abtei Benifizius :: vorherige :: nächste
 



Sakraldinner 1
Mord in der Abtei Benifizius

von Werner R. Gawlik

Welturaufführung von Sakraldinner 1 in Oberbayern


07.08.2006

Am Samstag, 5. August, fand im Postkeller in Mittenwald die Uraufführung unserer diesjährigen Produktion Sakraldinner statt.

Mit großartiger Schauspieler-Besetzung und
aufwändiger Licht- und Tontechnik kombiniert mit lukullischen Genüssen konnten wir unseren Gästen einen unvergesslichen spannenden und unterhaltsamen Abend bieten.

Die Zuschauer wurden direkt hineinversetzt in ein klösterliches Ambiente der Gegenwart. Mystisch untermalt war die Geschichte durch eine kurze Zeitreise ins 12. Jahrhundert. Während die Gäste ein köstliches Mahl zu sich nahmen und die Haute-Volée des Ortes in angeregte Gespräche vertieft war, geschah plötzlich ein Mord. Die Gäste mussten mithelfen den Mörder zu finden.

Mit dieser neuen Produktion haben wir alle Sinne und Gefühle der Gäste angesprochen. Die Gäste aller Altersgruppen haben gleichermaßen mit den Akteuren gefiebert. Das Spektrum reichte von lustigen Sketchen bis zum absoluten Nervenkitzel.

Wir haben die Premiere in den Postkeller nach Mittenwald gelegt, weil hier aufgrund der Urlaubszeit ein bunt gemischten Publikum anzutreffen war. Der Postkeller ist außerdem weit über die Grenzen bekannt für künstlerische Aufführungen aller Art.

Bei gemütlich bayrischem Ambiente und zünftigem Essen wurde den Gästen ein "Live-Schauspiel innerhalb eines Klosters" geboten.



Fotos von der Premiere im Postkeller.