News > Sakraldinner 2
Das Geheimnis von Ponte dell'Olio :: vorherige :: nächste
 



Sakraldinner 2
Das Geheimnis von Ponte dell'Olio

von Werner R. Gawlik

Neues Krimi-Theater mit 4-Gänge-Menü in Produktion


27.02.2007

Noch mehr Intrigen, noch mehr Verbrechen -
und trotzdem wieder sehr viel zum Lachen.
Alle Krimigourmets können sich jetzt schon auf einen brandneuen Kriminalfall in „scheinheiligen“ Gemäuern freuen.

Die sakrale Kulisse könnte nicht einladender wirken. Wieder bittet ein geistlicher Würdenträger bei Kerzenlicht zu einem Sakraldinner. Auch diesmal legt sich der Schatten längst vergangener Jahrhunderte über die trügerische Behaglichkeit. Mysteriöses aus dem Mittelalter lässt den Gästen immer noch keine Ruhe.

Noch mehr Intrigen, noch dunklere Geheimnisse und dreistere Lügen verwickeln die achtbaren Ehrengäste in einen spannenden Mordfall, der nur mit Hilfe der aufmerksamen Zuschauer gelöst werden kann.

Ein Abend voller Überraschungen, Mordsspannung und teuflischem Spaß, bei göttlichen Gaumenfreuden.

Der 2. Kloster-Krimi von Dine & Crime beginnt wieder in der bayrischen Abtei Benifizius (siehe Sakraldinner 1) und zwar im 16. Jahrhundert. Aber diesmal entführen wir Sie in eine komplett neue andere „sakrale“ Welt.

Seien Sie gespannt! Lassen Sie sich überraschen!

Die Premiere ist für den Sommer 2007 geplant!

Wir werden Sie rechtzeitig über alle Spieltermine informieren!