Spielplan > gewählte Veranstaltung  



SILVESTER-SPECIAL: Mord in der Abtei Benifizius
Sollner Kultbühne im Gasthaus Iberl, Gasthaus Iberl - Theatersaal
in 81479 München
Datum: 31.12.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Preis: 109.00 €
Verfügbar: Karten erhältlich
  jetzt buchen

Vor 900 Jahren: Der Kreuzritter Theodor gerät in einem orientalischen Freudenhaus in einen Schwertkampf mit dem Emir Abdullah. Er gewinnt und kehrt mit einem Schatz aus dem Orient zurück. Aus Dankbarkeit baut er die Abtei St. Benefizius.

Heute lädt Abt Magnus zum ersten Mal in der 900-jährigen Geschichte der Abtei die Bevölkerung zu einem „Sakraldinner“ ins Refektorium.

Doch die Abtei birgt ein Geheimnis.

Da geschieht auch noch ein Mord. In den heiligen Räumen der Abtei ist so etwas noch nie passiert. Die geladenen Gäste müssen dringend mithelfen den Mord aufzuklären.

Erleben Sie einen Live-Krimi voller Geheimnisse, Mystik und Spannung bei himmlischen Gaumenfreuden und einem ausgelassenen Galgenhumor im Theatersaal des Gasthauses IBERL.


Info zur Location

mehr Informationen zum Sakraldinner